Mirena und oft Übelkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Damisa2010
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18. Sep 2016 20:55

Hallo. Bin neu hier bei euch. Stell mich kurz vor, bin 2 fache Mama und 34 Jahre alt...
Ich habe mir letztes Jahr Dezember 3 Monate nach der Geburt unseres 2. Sohnes die mirena einsetzen lassen. Ich habe vorher auch im Zyklus mit der Pille so leichte übelkeitsprobleme...
Jetzt ist mir aber seit der mirena um den Eisprung herum u kurz vor der "Blutung" immer übel wo man meinen könnte hab mir nen Virus eingefangen. Fühl mich mittlerweile sehr eingeschränkt, bin immer sehr müde u antriebslos, und auch das ich bei den kleinsten Sachen hoch geh wie eine Rakete..,
Jetzt überlege ich mir die ziehen zu lassen aber 400 Euro einfach so wegschmeißen??? Und was dann nehmen??? Was kommt an Nebenwirkungen nach dem ziehen?? Bin derzeit immer noch in Behandlung wg Depressionen u Zwänge u habe das Gefühl das sich das seit der mirena gerade mit den Zwängen wieder etwas verschlimmert hat... wobei es eigentlich gut gewesen ist... könnt einfach nur heulen...
Damisa, Baujahr 82, 2 Kinder, Mirena seit Dezember 2015

Dieser Beitrag hat 28 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag