Ich glaub ich spinne...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
MamaBea
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mai 2005 06:58
Wohnort: Berlin

Hallo alle zusammen!

Ich bin durch Zufall auf diese Seiten gekommen - und bin fast vom Stuhl gekippt! :shock:

Nach der Geburt meines Sohnes im September 2003, habe ich mir vor 1 1/4 Jahren die Mirena einsetzen lassen, weil ich die Pille nicht vertage. Mein Gyn meinte - alles super, kaum Nebenwirkungen (außer evtl. schwächere bis ausbleibenden Blutung :) , Akne :? , Spannungsgefühle in der brust :? ...)
Also Sachen, mit denen man Leben kann.
Hätte ich vorher gewußt, wie es wirklich aussieht - nie nätte ich sie mir einsetzen lassen :!:

Noch am Tag des Einsetzens begann das Übel.
Ich bekam auf der linken Unterleibsseite tierische, fast unerträgliche Schmerzen, die bis ins linke Bein ausstrahlten.
Das ganze wiederholt sich bis heute jeden Monat, und beginnt etwa eine Woche, bevor die Blutung einsetzt (die nach wie vor mittelmäßig stark und vorhanden ist).

Laut meines FA ist alles o.k. - die Spirale sitzt richtig, meine Beschwerden könnten vom Darm kommen.

Also bilde ich mir d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt