Und noch ein Bericht zur Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Worky
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21. Mai 2005 20:09
Wohnort: Garbsen

Vorweg: Dies ist die 3. Seite, bzw. das 3. Forum, dass ich zu dem Thema gefunden habe, leider erst jetzt, 2 Jahre nach der Entscheidung. Unter dem Link http://www.fgz.co.at/ führt das Frauengesundheitszentrum Graz eine Umfrage per Fragebogen zur Mirena durch, ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendwelche Regeln, indem ich den hier poste.

So, jetzt zum Bericht:

Nach dem Durchlesen aller bisherigen von mir gefundenen Erfahrungsberichte möchte ich auch gern meinen zur Verfügung stellen. Ich bin erschüttert, traurig, wütend über das, was ich gelesen habe und wie mit mir von Seiten meiner Frauenärzte umgegangen worden ist. Es ist SO schade, dass diese ganzen Berichte nicht vorher irgendwo zu finden gewesen sind, aber vielleicht hatte ich auch nur nicht danach gesucht.

Ich bin 43 Jahre alt und habe 2 Kinder 16 und 18 Jahre alt. Da ich Raucherin bin und die Pille nicht mehr nehmen wollte, ausserdem immer eine starke Monatsblutung hatte mit unangenehmen Nebenwirkungen die immer 1 Woch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag