Mitochondrienmedizin

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal kurz berichten. Ich nehme jetzt seit 11 Tagen die verordneten Nahrungsergänzungen.
Zusätzlich gehe ich immer noch 1 x pro Woche zur Akkupunktur. Ich hatte meine 3. Periode. Ja der verflixte 3 Monat, aber das Hormontief ist nicht gekommen. Ich fühle mich zwar immer noch schlapp, also nicht wie früher. Gestern und heute waren für mich wirklich schlimme Tage weil mein Ersatzkind, unsere Katze, in der Klinik war und heute leider eingeschläfert wurde. Baby wurde 20 Jahre alt. Ich weiss das ist ein tolles Alter aber es tut so weh. Trotzdem stehe ich nicht mehr am Abgrund wie mit Mirena.
Ende der Woche bekomme ich die Laborergebnisse dann melde ich mich.
LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 59 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten