Mirena heut ziehen lassen...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Damisa2010
Aktives Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 18. Sep 2016 20:55

Ich habe heute den Schritt getan u die Mirena ziehen lassen. Nachdem jetzt durchaus auch ein Darmpilz im Raum steht und ich mich gesund ernähre muss es ja ne Ursache geben.
Aber wie bei so vielen von euch hab ich auch von meinem Arzt gesagt bekommen wenn ich Pech habe bleibt die Übelkeit, der Ausfluss u der Haarausfall eher nicht von der Mirena. Ich hätte Bakterien im Scheidenraum, könnte man am Geruch merken...naja soll jetzt Tabletten nehmen.
Hoffe mir geht es jetzt ohne Mirena besser zumindest irgendwann...
Damisa, Baujahr 82, 2 Kinder, Mirena seit Dezember 2015

Dieser Beitrag hat 23 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag