Suche neues Verhütungsmittel. Jaydess??

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Qwertz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2016 11:44

Hallo ihr Lieben! :smile_happy:

Ich (22) kann leider aufgrund meiner chronischen Darmerkrankung (Colitis Ulcerosa) die Pille, die ich jetzt seit 4 Jahren nehme und immer super vertragen habe, nicht mehr nehmen :smile_worried: und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Vergütungsmittel. Meine FA hat mir nicht wirklich was empfohlen, sondern alles nur mal gezeigt und jetzt bin ich etwas überfordert :smile_bigsmile:

Ich hatte mir überlegt mir die Jaydess einsetzen zu lassen, nachdem ich hier jedoch einige Berichte gelesen habe bin ich mir da jetzt aber nicht mehr so sicher... gibt's denn niemanden der zufrieden damit ist? :smile_sweating:

Welche Vergütungsmittel benutz ihr denn sonst momentan? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kupferperlen-Ball oder mit dem Hormonpflaster? Oder allgemeine Tipps für mich? :smile_happy:

Danke schon mal und viele Grüße!…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag