Neuer Blog Beitrag ist online wollte euch informieren

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo ihr lieben

Ich wollte euch nur kurz informieren das ein neuer Blogbeitrag online ist ... ich habe mal einen Brief an die Mirena geschrieben da ich weiss das einige von euch das gerne lesen dachte ich mir ich informiere euch schnell...

Bald kommt noch das versprochene Video online sorry das es so lange dauert ich hab schon 3 mal angefangen aber nie die richtigen Worte gefunden...
alles liebe

Hier zum Blog:https://shinsbeauty.blogspot.ch/2016/10 ... irale.html

www.shinsbeauty.blogspot.ch

was ich euch noch verraten kann ist das ich momentan Kontakt zum Schweizer TV habe ich hoffe sie bringen wirklich n Beitrag darüber und sagen es nicht nur.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag