Schmerzendes Bein nach einsetzen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Leopandanda
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2016 19:10

Ich habe mir heute die jaydess einsetzen lassen.. Und ca 3 stunden später tat mir mein linkes bein weh.. Es ist so ein pulsieren und schmerzend.. Im liegen ist es am schlimmsten.. Beim sitzen okund beim laufen merke ich gar nichts..
Kennt das jemand von euch?
Mein Frauenarzt hat leider schon zu.. Deswefen hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann..
Danke

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag