Mirena - wirklich so viele Nebenwirkungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
DiePetra
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2016 12:46

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab mich hier angemeldet weil ich mich über die Mirena informieren will.
Es geht darum das mir mein Arzt zu dem einsetzen der Mirena geraten hat, nicht zur Verhütung (hab eh keinen Partner) sondern weil ich einen Eierstock habe der 4 x größer ist als der andere, ein Myom in der Gebährmutter sowie ein Polyp. Das ganze hat zu heftigen Regelschmerzen und Blutungen geführt.
Ich habe schon einige Hormontabletten durch um das in den Griff zu bekommen aber so recht was gebracht hat es nicht.
Jetzt will meine Frauenärztin das mit der Mirena in den Griff bekommen, ansonsten bleibt mir nur noch das entfernen der Gebärmutter.

Ich bin jetzt 33 und habe keine Kinder, das gleich vorweg.
Jetzt hab ich hier und im Internet aber so viele sachen gelesen wie Depressionen und Entzugserscheinungen etc. und mach mir da jetzt natürlich gedanken.
Ich bin kein Mensch der je Depressionen hatte und will sowas auch nicht haben, hab keine Zeit dafür.
Aber ich habe auch keine and…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 26 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag