Enge im Brustkorb, Gefühl nicht durchatmen zu können.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wirtin
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2016 13:08

Hallo,

ich habe mir am 15.9. die 3. Mirena nach 11,5 Jahren ziehen lassen. Hab ja auch schon mal geschrieben. Mir ging es die ersten Wochen richtig gut, ich konnte es kaum fassen. Ich fühlte mich viel wohler und hatte mittlerweile auch schon zwei Blutungen. Seit drei Wochen ca. jedoch habe ich das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. So ein Engegefühl im Brustkorb. Ich War schon beim HA, EKG und Lungenfunktion ist ok, er meint es wäre psychosomatisch. Bei der HP War ich noch nicht Ich nehme seit einigen Wochen einen Vitamin B Komplex und Vitamin D. Meint ihr die Beschwerden können noch mit der Hormonumstellung zu tun haben? Es ist sehr unangenehm und ich fühle mich gar nicht gut damit.

Liebe Grüße
Birgit
47 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 05/2005 bis 09/2016

Dieser Beitrag hat 33 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten