6 Monate mit Jaydess - Periode dauert viel zu lange

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
maya19
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2015 15:07

Hallo Ladys,

ich bin 25 Jahre alt und trage die Jaydess seit 6 Monaten. Ich habe keine Kinder. Vorher habe ich mit der Pille Belissima 4 Jahre lang verhütet, allerdings hat sie bei mir im letzten Jahr Migräne verursacht, deswegen habe ich auf Jaydess gewechselt.
Ich bin mit der Spirale sehr zufrieden, ich muss nicht jeden Abend an die Pille denken und habe keine Migräneanfälle mehr. Ich habe nur eine Nebenwirkung, die mich nach 6 Monaten immer noch nervt und zwar die Periode dauert bei mir sehr lange. In den ersten 3-4 Monate hat sie bis zu 10 Tage gedauert, jetzt sind es "nur" 7. Die Blutung an sich ist überhaupt nicht stark. In der Packungsbeilage steht ja, dass die Periode überhaupt nicht lange dauern soll, das war auch eins der Gründe warum ich mich für Hormonspirale und keine Kupferspirale entschieden habe. Warum ist es bei mir anders? Außerdem habe ich 2-3 Tage davor und an den ersten Tagen der Periode sehr starke Schmerzen, die ich früher mit der Pille nicht hatte. Da helfe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag