Muss ich da jedes mal durch?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hei und guten frühen morgen an alle...

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und wenn es euch nichts ausmacht heule ich mich kurz aus...

Ich kann nicht schlafen... jedes mal wenn ich mich hinlege fühle ich mich wie auf einem Schiff... alles pulsiert und jedes mal wenn ich meine augen schliesse schrecke ich 2 Sekunden später hoch weil es mir den Atem nimmt, sehr sturm wird und mein herz komisch springt.... mein kopf fühlt sich komisch an.. immer schiesst es mir wie ein Blitz durch den ganzen Körper....

Vor 2,5 Wochen hab ich wieder meine Kügelchen genommen (die letzte Change für meinen Hp) er wollte mir ne höhere Dosis geben... ich habe abgeleht (war sicher besser...) 2 Wochen ging es mir recht gut danach hat es angefangen mit schwindel, brustspannen, einen Tag lang pochender Hals Kopfschmerzen, akuter Husten , Halsweh , starker innerer Unruhe,juckende Haut 2 komplett schlaflosen Nächten... Tinnitus wurde wieder lauter , eine Fieberblase (am Mund wollte sich bilden) Lympfknoten hinter …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten