Es wird besser

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Kerstin1970
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2016 11:29

Hallo ihr Lieben,

Seit Juli ist sie raus und wird immer besser. Ich kann meinen Alltag ganz normal bestreiten und auch wieder meine Freizeit planen. Gehe wieder mit meinem Mann oder mit meinen Freundinnen aus. Natürlich gibt es noch Tage wo es nicht so gut läuft aber es ist nicht mehr so schlimm wie es war. Lenke mich dann mit stricken ab. Freue mich sogar auf Weihnachten :smile_clapping: .
Ich kann nur allen sagen haltet durch. Er wird besser!
Ich möchte auch mal sagen das ich eine tolle Familie habe die trotz meiner Ausfälle hinter mir standen. Auch meine Freundin hat mich immer wieder aufgebaut und mir auch manchmal in den Po getreten wenn ich mich hab hängen lassen. :smile_inlove:
Ich habe vor 1,5 Jahren einen MBSR Kurs (Stressbewältigung durch Achtsamkeit) gemacht. Habe meine Unterlagen wieder hervor geholt und danach gelebt auch das hat mir geholfen. So ein Kurs kann ich nur empfehlen. Man sieht dann das Leben wieder ganz anders.

Liebe Grüße an Alle
Kerstin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten