Jaydess Hilfe !!!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
LisaMarieM
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dez 2016 22:20

Hallo
Ich bin Lisa 18 Jahre alt und habe mir im Oktober 16 die Spirale setzen lassen( es war die absolute Hölle :smile_crying: ). Die ersten zwei Wochen fing es schon an mit ständigen Unterleibsschmerzen, da bin ich nochmal zu meiner Ärztin und wollte wissen was los ist da hat sich dann raus gestellt das ich mehrere kleine Zysten um meinen linken Eierstock habe. Vor 2 Wochen war ich zur Kontrolluntersuchung da sagte sie mir das sich eine "kleinere" Zyste gebildet hat (3,5 cm)aber kein behandlungs bedarf besteht "Tschüss bis in 6 Monaten". Jetzt sind die Schmerzen immernoch da. Was würdet ihr machen ? :smile_yawn:

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag