Eigentlich gings mir gut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Feldhamster
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 6. Jan 2016 08:03

Hallo
Vor ca. 3 Wochen war ich bei meiner neuen hp. Sie stellte fest das mein Stoffwechsel nicht optimal funktioniert. Sie gab mir tropfen damit mein Körper Nährstoffe besser aufnehmen kann und verbrauchtes zu lösen. Dazu noch Globuli. Ich fing auch noch Akupunktur an um meine Kräfte zu stärken. Es war alles super. Meine Belag auf der Zunge ist so gut wie weg, mein Schwindel ist ganz weg. Die Ängste, Sorgen waren verschwunden.Ich hatte richtig Energie.
Ich freute mich euch davon zu berichten.Jetzt kurz vor der 3. Akupunktur hatte ich meine Periode sowas von kurz und schwach. Meine Ängste wieder da. Meine Kinder sind ständig krank ich bin angeschlagen und grad ist mir alles zu viel.
Könnte die ganze Nacht nicht schlafen bin immer zusammengezuckt. Eigentlich wollte ich wieder mehr arbeiten ( um das alles zu finanzieren) aber das geht wohl doch nicht. Wieso kommen wir nicht aus der Spur. Wir drehen uns immer im Kreis.
Hat jemand von euch Akupunktur ausprobiert? Wie war es, hat es was …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 13 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten