10 Monate danach... Gefühlskaos in der LIEBE? Kennt das jemand?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hallo ihr lieben.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen meine Berichte in einer GUTEN PHASE zu schreiben :smile_bigsmile: momentan ist Eisprung Phase (da geht immer alles drunter und drüber) aber nun gut

Ich habe gester gerade den Beirag von Sevda gelesen :KATASTROPHEN GEDANKEN
Ich habe schon darauf geantowortet weil mich momentan auch wider so dumme Zwangsgedanken vefolgen :smile_crying: (wie schon gesagt EISPRUNG) um diese Zeit habe ich öfters Mühe damit.
Ich wollte euch fragen kennt das jemand auch in der Liebe? Also zweifelt ihr manchmal an euch, eurer Beziehung und an eurer Liebe zum Mann/Freund?
Bei mir ist das momentan echt der Fall und das macht mich manchmal sehr fertig weil ich meinen Freund echt liebe. Und man sieht es ja ich habe auch wider GUTE PHASEN gute Wochen wo diese Beziehungsfragen nicht mal annähernd im Raum stehen. In solchen Situationen merke ich dann halt schnell wider das ich mir keine Gedanken machen muss. Aber es ist manchmal schon ziemlich stressig immer den Gedanken mit sich rumzut…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag