An Loewchen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Belinda
Aktives Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 8. Jun 2016 10:33

Liebe Loewchen,
Bitte lass die Finger weg von jeglicher Art der Hormonspiralen. Was wir hier alle durchgemacht haben und immer noch durchmachen dank der vielen Nebenwirkungen das wünsche ich dir nicht. Sei froh dass du rechtzeitig recherchierst und dich informierst was an Nebenwirkungen auf dich zukommen kann. Die meisten Frauen wurden hier von ihren Frauenärzten nicht aufgeklärt was die Hormonspirale anrichten kann und sie verdienen deutlich mehr daran als an einer Kupferspirale.
Meine Tochter ist 22 und hat sich vor kurzem die Kupferspirale legen lassen und ist sehr zufrieden damit. Nachdem sie an mir gesehen hat was die Hormonspirale bei mir angerichtet hat wird sie wohl nie mehr zu künstlichen Hormonen greifen.
Überlege es dir sehr genau bitte.
Liebe Grüße Belinda

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten