heftiger Panikattacken Rückschlag...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Guten Abend miteinander :smile_crying:

- Seuftzt-

ich weiss nicht wo ich anfangen soll... :smile_sadsmile: wie schon so oft ist heute der 23 Zyklustag ... die die mich kennen wissen das ich um diese Zeit meist den Eisprung habe... eig eine gute Sache aber mir gehts wie vielen von euch immer sehr schlecht um diese Zeit :smile_thinking:
habt ihr auch so einen langen Zyklus? meiner dauert 38 Tage er hat sich ziemlich so eingependelt da ist es also nachvollziehbar das er Eisprung ungefähr am 23 stattfindet... oder?

mir geht es nicht sehr gut... vorallem psychisch leide ich momentan sehr... ich hatte diese Woche einen Thermin beim Frauenarzt und hab ich davor gedrückt :smile_tmi: ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen aus dem Bett zu hüpfen und mich auf den Weg zu machen ich habe so grosse Angst von den Geräten und vorallem vom Stuhl :smile_sadsmile: Danke Mirena-Trauma...

heute hatte ich einen Heftigen Rückfall... ich habe gedacht ich verliere den Verstand :smile_angry: ich wollte nur noch schreien habe mich fremdgesteuert gefühlt und war einfach nicht m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag