Kommen meine Beschwerden von der Jaydess?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Moppedgirli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2017 09:21

Hey, ich bin 21 Jahre alt und habe meine Jaydess Spirale nun seit knapp einem halben Jahr. Ich habe mich für die Spirale entschieden da meine Mutter auch eine Hormonspirale benutzt und ich von den Vorteilen gegenüber anderen Verhütungsmitteln sehr begeistert war. Meine Ärztin klärte mich auch über die Nebenwirkungen auf, sah das alles allerdings als nicht so schlimm und dachte dooferweise, da ich noch bei keinem Medikament Probleme mit Nebenwirkungen hatte, das mich auch diese hier nicht treffen würden.
Das einsetzen war für mich kein Problem, etwas unangenehm aber wirklich nicht schlimm. Anfangs war ich auch sehr begeistert. Ich habe abgenommen ohne auf etwas zu achten oder etwas zu tun (muss nicht von der Spirale kommen, kann auch an meinem Auszug von Zuhause liegen. Begann aber zu dieser Zeit). Ansonsten war ich echt Glücklich nicht mehr auf die Einnahme der Pille achten zu müssen. Nach dem 3. Monat nach einsetzen der Spirale bekam ich dann über mehrere Wochen hinweg meine Monatsbl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag