Schlafprobleme mit Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mili
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2005 19:44

Hallo ihr,

Seit etwa 2 Monaten schaue ich regelmässig ins Forum rein. Lustig finde ich, dass ich Euch 2 Tage nach dem Ziehen meiner Mirena (Tragzeit 4.5 Jahre) gefunden habe.. damals hat mein Bauchgefühl nur noch gesagt RAUS damit & zwar sofort, auch wenn mein FA das völlig hirnrissig fand, da gemäss Ultraschall alles in Ordnung war. So, war das ‚Ziehen’ völlig unbeeinflusst von irgendwelchen anderen ‚negativen Erfahrungen’ von anderen Frauen.. aber nachdem ich hier war, konnte ich nicht mehr stoppen zu lesen, da viele der hier erwähnten NW mir so bekannt vorgekommen sind.

Darf ich mal ‚Schlafprobleme’ in die Runde werfen? wie sahen / sehen die bei Euch aus? Regelmässigkeit, Zyklusbestimmtheit ??

Nun war ich bei der Akupunktur, wegen meiner Schlafprobleme. Mein Doktor wollte so ziemlich alles wissen was mich bewegt, wie ich lebe etc. und da kam auch die Mirena zur Sprache und die noch immer nicht eingesetzte Mens nach dem Ziehen.. (war ca. 1.5 Monate danach.)

Nach der Akupunkt…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag