An Ela

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Liebe Ela,

was Du beschreibst, kann ich nur bestätigen. Ich hatte 12 Jahre die Mirena. Panikattacken, Depressionen, Angstzustände ....
Ich habe auch erst durch dieses Forum Ende 2016 die Augen geöffnet bekommen und habe mir gleich die HS ziehen lassen. Heute, 8 Wochen später, geht es mir schon viel besser, auch Dank meiner Heilpraktikerin. Es wird immer besser denke ich und wir müssen unseren Körpern einfach jetzt Zeit lassen.
Mich hat ebenfalls keiner meiner Ärzte aufgeklärt. Ich musste das auch selbst herausfinden. Ich finde es ein Unding, dass diese Spirale überhaupt noch verkauft wird.
Ich drücke Dir die Daumen, Kopf hoch, es geht aufwärts! :smile_flower: :smile_wink:

VG -Silke

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten