Mirena ist nun draussen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tinchen#
Aktives Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 21. Dez 2016 22:28

Hallo ihr Lieben,

habe mir gerade, also viel schneller als ich dachte , die Mirena ziehen lassen :smile_bigsmile:
Eigentlich wurde es auch Zeit, da ich mich ja bereits zweimal habe bequatschen lassen, sie drin zu lassen.

Momentan habe ich mal wieder Blasenentzündung, aber leider mit heftigen Unterleibschmerzen, so dass ich zwei qualvolle Nächte hinter mir habe. Hatte ja die letzten Tage schon “Brauche Rat wegen Ziehen der Mirena“ einiges berichtet. In der letzten Nacht wurde mir klar: sofort weg damit. So fuhr ich gleich früh zu meiner Hausärztin, und sagte ihr das. Sie überwies mich zu einer Frauenärztin, die ich noch nicht kannte. Sie rief dort für mich an, schilderte mein Problem und auch, dass ich mich von den anderen Frauenärzten nicht verstanden fühlte.

Die Frauenärztin war total super. Sie vermutete zwar, dass meine aktuellen Beschwerden nichts mit Spirale zu tun haben, sagte aber sofort, sie zieht sie selbstverständlich raus, wenn ich das möchte. Ich erzählte ihr noch von meinen Ängsten, …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
45 Jahre - keine Kinder - Mirena von 2010-2015 / von 2015 - Februar 2017

Dieser Beitrag hat 15 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag