Halskratzen und verschleimt!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12. Feb 2017 09:44

Hallo zusammen,

Die Mirena hab ich morgen zwei Wochen draussen.
Leider geht es mir noch nicht wirklich gut. Aber das dauert ja leider noch etwas.

Ich bin noch total verschleimt und hab Halskratzen. Das hatte ich schon in der Mirena Zeit und dachte es liegt an meiner Milbenallergie.
Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, es steckt wahnsinnig viel Schleim im Hals. Das nervt total.
Und es kratzt auch manchmal.
Ausserdem auch ein Brennen auf der Zunge und seitlich sind jeweils re und li zwei rote Pickelchen.

Habt oder hattet ihr das auch und wann wurde es bei euch besser?

Danke für eure Antworten

Liebe grüße

Nicole

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten