Wie geht es euch ein Jahr nach Mirena?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Michaele
Aktives Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 6. Feb 2005 20:52

Hallo, :arrow:

mich würde interessieren wie es jeder einzelnen nach einem Jahr so geht!

Würde mich über reges Interesse sehr freuen!

Mein Resüme nach einem Jahr! :wink:

Depressionen, zittern, Gelenksschmerzen, Schlafprobleme, Schwindel, Darmprobleme,Kreuzschmerzen, Augenprobleme, Ohrprobleme, Erschöpfung, enormes Schwitzen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Wenn Symptome auftreten nur noch zyklusbedingt und sehr, sehr abgeschwächt! :P

Kopfschmerzen haben sich sehr intensiviert, vor allem Migräne vor, während und nach der Regel, und Herzrasen, - fühlt sich an wie Herzrythmusstörungen - laut EKG alles ok! :evil:

Die Angst sitzt leider auch noch zu tief - es war ein Schock - diesen muß ich noch verarbeiten! Und die Infektanfälligkeit ist noch sehr auffallend, vor allem ständig rinnende Nase und Reizhusten!

Suma Sumarum: Es geht mir schon sehr gut, jedoch 100 % habe ich noch nicht erreicht! :wink:

Freue mich auf euer Resüme! :arrow:

Liebe Grüße :arrow:

Michaele…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Michaele/38Jahre/2 Kinder/10 Wochen Mirena, seit 07.02.2005 OHNE!

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag