An Severine

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo Severine,

wenn Du in diesem Forum schon ein wenig unterwegs warst, weißt Du sicherlich, dass ich Dir zu Deiner Entscheidung die HS ziehen zu lassen gratuliere. :smile_clapping:

All die Symptome, die Du geschrieben hast, deuten sehr daraufhin, dass sie von der HS kommen. Und wie immer wissen die FA von nichts. :smile_angry:

Aber nach dem Ziehen wird es besser. Am besten gleich Vitamin B, D und Magnesium. Ich würde Dir auch raten Deinen Hormonspiegel mit einem Speicheltest bestimmen zu lassen.

Liebe Grüße
Silke

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten