Frustriert... 8 Wochen nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Liebe Alle,

ich brauche mal etwas Aufmunterung. Die Mirena bin ich seit 8 Wochen los. Direkt nach dem Ziehen habe ich angefangen, Mönchspfeffer zu nehmen, ausserdem Vitamin D (Spiegel war bei 9), Vitamin K 2, B 12-Komplex, Magnesium.

Zuerst ging es mir täglich etwas besser, seit ein paar Tagen jetzt ein richtig blöder Rückfall mit Schlafstörungen, Unruhe, Muskelreissen, v.a. im Hals, Kribbeln in Armen und Beinen, Klossgefühl, Rückenschmerzen. Bin total frustriert, obwohl ich aus Euren Erfahrungsberichten weiss, dass das viele von Euch durchgemacht haben. Wie lange hielt das bei Euch an und kann das daran liegen, dass ich die Vitamine falsch dosiere? Oder doch eher, weil sich der Progesteronmangel im Zyklus bemerkbar macht?

Ich nehme Vitamin D 10.000IE am Tag, 150-200 ng K2, Magnesiumglycinat 300 mg und B12/6/Folsäure als Kombi 1000ng. Habt Ihr da Erfahrung, ist das okay so?
Die Ärztin, die den Vitamin D-Mangel festgestellt hat, hat mir den hilfreichen Ratschlag gegeben, mal mehr …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag