An lekado

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo. Kopf hoch es wird besser. Leider ist es mit den Hormonen ein auf und ab. Jetzt wird bei dir der Speicher in der Leber geleert sein, aber der Körper produziert noch kein eigenes Progesteron.
Bei mir war er die ersten 3 Monate ganz schlimm. Mit dem auffülken diverser Vitamine gibg es dann schnell aufwärts wenn du Vitamin D auffüllst brauchst du auch K2. Wenn du einen Blutverdünner nimmst allerdings nicht. Calcium Vitamin E, Toxotrienol, Omega 3 und Zink sind auch ganz wichtig. Und gib deinem Körper eine Auszeit. Er muss jetzt Schwerstarbeit leisten.
Aber es wird besser. Wenn es dir schlecht geht melde dich hier. Irgendeiner ist immer da. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 21 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten