Bitte!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ponyhof
Aktives Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 5. Apr 2017 23:34

hallo zusammen,

leider bin ich auch auf die mirena reingefallen und quäl mich jetzt gute 2 Jahre. Sie wird bald gezogen und ich muss glaub keine details bezüglich der Nebenwirkungen geben da sie hier ja allen bekannt sind. Meine größte angst zur zeit ist was passiert nach dem ziehen?? viele schreiben über verschlimmerungen der Symptome? Was passiert mit meinen 8 Kilo ? verschwinden diese wirklich wieder ? hilft mir der Mönchspfeffer und wenn ja mit welchem Produkt habt ihr die besten erfahrungen?
es wurde bestimmt schon alles tausendfach erklärt und jeder ist anders , vielleicht ist jemand der sie auch nach 2 Jahren raus hat.
Welche verhütung danach? Kupferspirale? oder doch Pille?
Ich danke jedem der mir eine Auskunft geben kann denn nicht wirklich jemand glaubt das problem mit der Spirale :-) ist ja aber auch bekann :-)

Dieser Beitrag hat 49 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten