An Luni39

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 811
Registriert: 6. Jul 2016 17:02

Hallo Luni. Das Geld kannst du wohl abschreiben. Wichtig ist jetzt erst mal Erholung für den Körper. Dir fehlt mit Sicherheit Magnesium Vitamin D die B Vitamine und vor allem Kalium. Am besten suchst du dir einen guten Heilpraktiker oder einen Arzt der Mitochondrien Medizin praktiziert. Wenn die Defizite im Körper aufgefüllt sind kommt der Rest von allein. Keine Sorge. Du bist nicht reif für die Psychatrie sondern einfach nur erschöpft. Durch due Erschöpfung und Vitalstoffmängeln kommt es zu Depressionen und Panikattacken. Aber es wird nicht sofort alles weg sein. Das wird etwas dauern. Wenn du Fragen hast melde dich. Alles Gute. Du kannst auch einfach in due Notaufnahme gehen sagen das du Schmerzen hast und das zuehen verlangen. Alles Gute. Lg Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten