Sodbrennen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2005 09:20
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Hallo an alle!
Mich würde folgendes interessieren: ich habe u.a. seit ca. 1 Monat nach Einsetzen täglich (und nächtlich) wahnsinnige Schmerzen unter dem Brustbein, die entweder unter die Rippenbögen ausstrahlen, in die Brust oder die Kehle. Dieses Gefühl permanent einen Tennisball im Hals stecken zu haben habe ich auch. (neben diversen anderen Symptomen)
Ich habe mich im Januar in die Hände eines klassischen Homöopathen begeben, bisher ohne Erfolg. Magengel hat auch gar nichts gebracht. Wenn ich Alkohol trinke, wird der Schmerz besser (eher untypisch bei Sodbrennen, oder?). Bin zum Osteopathen, der die Vermutung geäussert hat, dass das gar kein Sodbrennen wäre. Bei Untersuchung meines Bauches (extrem aufgebläht, wie im 5. Monat schwanger), äusserte er, dass er das Gefühl habe, es hätte gar keine Rückbildung nach der Geburt (Juni 2004) stattgefunden. Ob ich denn hormonelle Probleme hätte. Er hätte den Verdacht, dass einiges mit meinem Hormonsystem nicht in Ordnung wäre. Daraufhin sagte…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 jahre alt, 2 kinder, mirena ab okt. 2004, seit 30.5.05 ohne

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten