Levonorgestrel immer noch in meinem Körper!?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dieBeate
Aktives Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 12. Okt 2015 12:26

Hallo, ich habe heute mit einem Arzt telefoniert.....kam über eine Bekannte vom Duogynon-Skandal drauf....der Arzt sagt, Levonorgestrel hat eine Acetylengruppe und ist damit extrem fettlöslich. Es lagert sich im Fettgewebe an, kann durch Phönix Antitox usw. n i c h t ausgeschwemmt werden. Das einzige was hilft ist Schwefel....der Arzt ist gleichzeitig promovierter Chemiker. Er sagt Zwiebeln und Knoblauch usw. helfen, Mittel aus der Natur. Von zusätzlichen Mineralien und Vitaminen und Hormonen hält er nichts!!! Ich habe mal von einer Zitronen-Knoblauch-Kur gelesen, hat jemand Erfahrungen? Levonorgestrel wird nach Meinung des Arztes exponentiell in Form einer Kurve abgebaut, bei mir ist nach 20 Monaten wohl der größte Teil weg, aber noch nicht alles. Hab ich immer noch Levonorgestrel noch im Körper? Ich halte das für durchaus möglich, was meint ihr?

Dieser Beitrag hat 26 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten