An Ginger06

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Hallo,

ich selbst hatte glücklicherweise mit den Sehstörungen nichts zu tun. Aber so viel ich weiß wirst Du hier im Forum beim Stöbern auf einige Berichte von Frauen stoßen, die auch Probleme mit den Augen haben oder hatten.
An Gewicht habe ich auch zugelegt, vielleicht nicht ganz so schnell, aber ich hatte die Mirena 12 Jahre und denke habe somit auch so meine 15 kg mehr bekommen. Habe die Mirena im letzten Dezember ziehen lassen und hoffe, dass vielleicht mal ein paar Kilo wieder runtergehen.

Die Stimmungsschwankungen sind typisch für eine NW von der HS und es wird nicht besser. Du hast Sie noch nicht lange, die Beschwerden kommen meist schleichend über die Jahre. Lies hier im Forum. Ich hatte und habe die ganze Palette: Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Ängste etc.

Dass Du über das Ziehen nachdenkst ist gut. :smile_clapping: Ich würde in meinem Leben nie und nimmer mehr hormonell verhüten.

LG - Silke…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten