Was tun? 3 Monate seit dem Ziehen der Jaydess und es wird nicht besser...

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jasna_91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 5. Apr 2017 08:55

Hallo zusammen,

ich dachte ich melde mich nochmal hier. Hatte meine Jaydess 1,5 Jahre bevor ich Sie Aufgrund der Nebenwirkungen ziehen lassen hab. Ich weiß ich muss Geduld haben mit dem abklingen der Nebenwirkungen aber ich hab immer Angst dass ich meinen Körper zu wenig unterstütze. Ich nehme seit dem ziehen Magnesium, Zink, Vitamin B12, Vitamin E, Mönchspfeffer und Vitamin K2. Hab aber keinen Hormontest o. Ä. durchführen lassen. Ich hab gelesen dass man ein paar von den Tests online machen kann aber für teures Geld, einen Heilpraktiker hab ich nicht und falls ich mich entscheide doch noch einen aufzusuchen weiß ich nicht ob sich jeder HP damit auskennt? Und die Behandlungen dort sind auch wieder sehr teuer oder? Meine Schlaf wurde zwar am Anfang besser ist jedes aber im Moment wieder Katastrophal, kann aber auch an der Hitze liegen... Zudem fühl ich mich wieder so schwach und ausgelaugt seit ein paar Wochen, und mein Hautbild ist immer noch gleich schlecht, Akne im Gesicht, am Rück…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag