Mirena ich bin geschockt !!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mama Susi
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10. Aug 2017 07:11

Hallo ich bin neu hier und habe schon viel von euch gelesen.

Ich hätte nie gedacht das die Spirale schuld an mein zerstörtes Leben sein könnte. Bis vor 2 Tagen wo ich ein Bericht bei RTL über meine Spirale gesehen habe und mich das total geschockt hat. Ich bin 40 und habe 2 Kinder vor gut 2 Jahren habe ich mir die Spirale einsetzen lassen und dann fing der Horror an. In der Zeit hat sich viel in meinen Leben geändert worauf ich meine Zustände geschoben habe an die Spirale habe ich nie gedacht. Es fing an mit Haarausfall unreine Haut und dann bin ich richtig Abgerutscht Angst- und Panikatacken bin nicht mehr raus gegangen kein Auto mehr gefahren habe nur noch rum gesessen und nicht positives mehr im Leben gesehen. Von den Schlafstörungen und den Schweißausbrüchen ganz zu schweigen. Es war nachher schon soweit das ich nicht mehr gegessen habe und 20 kg in 8 Wochen abgenommen habe. Aber keiner kam drauf das es die Spirale sein könnte obwohl ich es jedem gesagt habe. ich habe mich dann e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 14 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag