Levonorgestrel Globulis

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 20. Jul 2012 12:16

hallo an alle,

ich hatte immer noch das gefühl mit diesem hormon noch voll zu sein und es stimmt, es ist auch nach bald 6 jahren entfernung nicht aus dem körper raus.ich nehme jetzt die globulis und das 2. mal hatte ich wieder die gleichen nw , die hier viele berichten. das 1. mal habe ich besser geschlafen und mein stuhlgang sah irgendwie komisch aus, das 2 . mal jetzt wieder diese unruhe, reizdarm, meine scheide hat ganz arg gejuckt, bin gespannt was beim 3. mal kommt. einen versuch ist es wert.

lg wolke7

Dieser Beitrag hat 18 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten