seit 15 Monaten Mirena - raus nehmen lassen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
AndreaKl
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31. Aug 2017 14:07

Hallo,

Ich brauch mal einen Rat. Seit ca. 15 Monaten hab ich jetzt die Mirena Spirale drin.
Vor kurzem kam ein Bericht über die Spirale im Fernsehen, der mich hellhöhrig werden ließ.

Kurz nach der Geburt unseres 2 Kindes habe ich mir sie einsetzen lassen.
Bis lang dachte ich immer es liegt an der Belastung und ausser ein paar Pickelchen wäre alles super.

Aber ich bin launisch, schnell gereizt, oft Müde, habe Stimmungsschwankungen, von Null auf Hundert wegen Kleinigkeiten. Habe oft Rückenschmerzen, schlafe schlecht, öfter mal Kopfschmerzen, Heißhunger auf Schokie (viel schlimmer als vorher), Gewichtszunahme, Blähbauch, eine Drang- & Belastungsinkontinenz, Haarausfall, Pickel und bestimmt noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Für alles hatte ich immer irgendwelche Erklärungen!
Gewichtszunahme auf Grund der Fressattacken und der Ernährung, Rückenschmerzen da die Kinder ja immer schwerer werden (vom tragen der Kinder) und ich mich zum Sport nicht aufraffen kann. Ständige Müdigk…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag