Umfrage - Mirena und vorher PMS o.ä.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nini
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. Jan 2005 17:43

Liebe Frauen, von meinen Schmerzen habe ich ja schon berichtet.
Was mich wirklich interessieren würde:
welche Frauen vertragen Mirena, wenn sie vorher schon Probleme mit dem Zyklus hatten, also ich spreche Frauen an mit entsprechenden Krankheiten:
Migraene, Endometriose, starke PMS oder ähnliches. bei diesen Krankheiten wird nämlich die Hormonspirale sogar manchmal als Medikament empfohlen.
Danke für euere Mithilfe.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag