Hormonentzug ??

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
leise
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11. Mai 2005 08:28

Hallo an alle da draussen! Kann es wirklich sein, daß die Mirena noch so lange nach dem Ziehen nachwirkt? Irgendwie kann ich es mir nicht so recht erklären, warum nicht alle NW mit dem Ziehen - bzw. einige Zeit danach - verschwunden sind, und warum immer beim Eisprung bzw. bei der Regel wieder irgendwelche Symptome da sind. Ich hatte 9 Monate die Mirena und wenn ich mir die Liste ansehe, welche möglichen NW man haben kann, dann hatte ich jedenfall ganz schön viele davon. Mir geht`s nach fast 4 Wochen "ohne" eigentlich soweit ganz gut wieder, vor allem psychisch, aber ein paar Wehwechen sind eigentlich schon noch da, und ich weiß eigentlich nicht ob man wirklich alles noch auf die Mirena schieben kann. Braucht der Körper wirklich so lange um sich wieder zu erholen? Wäre dankbar für euern Kommentar.
LG Chrissi
32 Jahre, 2 Kinder, 9 Monate Mirena, 4 Wochen ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten