2 Monate nach Mirena-keine gute Zeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
miakey
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 9. Mai 2005 10:56
Wohnort: München

Hallo an alle!

ich habe mir die Mirena am 08.04.2005 ziehen lassen und verwende nun das Evra-Pflaster. Nun habe ich für mich täglich notiert wie es mir geht und habe festgestellt dass es mir nach meiner Monatsblutung (ziemlich genau dann wenn die Blutung vollständig abgeklungen ist, nach ca. vier Tagen) einfach nur sehr schlecht geht :evil: !
Ich habe es hier im Forum schon mal beschrieben! Schwindel, Übelkeit, schlimmer Durchfall, depressive Stimmung, totale Erschöpfung..... Dieser "Zustand" hielt letzten Monat eine gute Woche an. Es ist einfach nur unerträglich! ich bin mir sehr sicher dass es mit dem Zyklus zusammenhängt! Die letzten beiden Monate ging es mir nach dieser gut einwöchig "üblen Zeit" relativ gut.
Hat von Euch auch jemand eine solche Feststellung gemacht? Treten die "Mirena-Nebenwirkungen" immer zur gleichen Zeit des Zykluses auf :?:
Über Beiträge von Euch bin ich sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Miakey
32 Jahre, verheiratet, keine Kinder, 4 Jahre Mirena, seit Anfang April 2005 ohne!

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag