Vitamin D

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage zu Vitamin D. Laut meiner HP habe ich ja Vit. D verordnet bekommen. Nun bin ich aber bei dem Wetter draussen im Garte, mit dem Kind in der Badeanstalt und mit dem Hund spazieren. ( Mit dem Hund gehe ich immer spazieren, nur scheint ja momentan die Sonne ständig dazu :smile_giggle: )
Nehmt ihr zusätzlich Vit. D bei dem Wetter? Ich bin etwas verunsichter, nicht das ich dann zuviel habe.... :smile_thinking:

LG Susanne
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten