11 Monate ohne Mirena und immernoch Probleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Buergi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2004 08:45
Wohnort: Stuttgart

Hallo Ihr Lieben,

seit die Mirena draußen ist, habe ich seltener Kopfschmerzen, blute auch nur noch während meiner Periode und mein Ausfluss ist auch wieder normal. Auch die ständigen Unterleibsschmerzen waren weg. Worüber ich natürlich mehr als glücklich war. :D
Die Wassereinlagerungen in den Beinen, mit denen ich ca. 2 Monate zu kämpfen hatte, verabschiedeten sich im Spätsommer auch wieder.
Nur mein kreisrunder Haarausfall, der mit dem Einlegen der Miren begann, hat sich nicht gebessert. Es ist mal mehr, mal weniger, hat aber nie aufgehört. Ich gab den Ärzten (Frauenärzte + Hautarzt) schon recht, dass das wohl stressbedingt sei. Habe mich halt damit irgendwie arrangiert - mehr schlecht, als recht. :(

Seit Frühjahr habe ich aber immer wieder ein Ziehen im Unterleib, was ich von meinen Zysten während Mirena noch sehr gut kannte. Ich war trotzdem mehr als geschockt, als mir im März prompt während meiner Periode wieder eine geplatzt ist. Und das hat sich jeden Monat seitdem wiede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gruß
Tanja

37 Jahre, 1 Kind, Tragezeit Mirena: 18 Monate, Mirenafrei: seit Juli 2004

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag