Vielleicht doch (fast) nur Einbildung?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
FrauNina
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jul 2018 11:20

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier! Ich habe seit zweieinhalb Wochen die Mirena. Ich habe seit 6 Jahren (seit das zweite Kind geplant war) keine hormonellen Verhütungsmittel verwendet, weil ich nie gut damit zurecht kam. Ich hatte immer Kopfschmerzen und neigte zu Depressionen. Naja, meine Libido war auch nicht wirklich da. Ohne hormonelle Verhütung war auch nicht alles immer super, aber es war natürlich. Nachdem mich inzwischen der dritte Gynäkologe von der Mirena zu überzeugen versucht hat, habe ich mich darauf eingelassen.
Ich habe sie wie gesagt seit zweieinhalb Wochen. Seitdem habe ich jeden (!!!) Tag Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger schlimm. Dazu kommt, ja ich fühle mich dauerhaft wie 1-2 Tage vor der Periode... Es ist als wäre ich nicht ich selbst, als hätte ich so eine Hülle oder einen Sack über dem Kopf. Ich fühle mich so abgeschlagen und müde und bin depri und gereizt. Dabei weiß ich allerdings nicht, ob das wirklich von der Spirale kommt, denn es gibt gerade ein paar…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 36 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten