Anruf bei Schering "ich grosse Ausnahme?"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2005 09:20
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Hallo alle miteinander,
ich habe auch heute bei Schering angerufen. Die Dame war sehr nett und wird mir jetzt noch Fragebögen für meine schriftliche Stellungnahme zuschicken.Ggf. würde sich noch mal jemand melden.
Sie sagte allerdings, sie würde jetzt seit 8 Jahren bei Schering arbeiten und sie hätte noch nie so viele Symptome, die ihrer Aussage nach eindeutig auf eine starke Unverträglichkeit der Mirena hindeuten, auf ein Mal gehört. Ich wäre eine absolute Ausnahme.
Im Internet tummelt es aber doch nur so von "absoluten Ausnahmen".
Das kann doch nicht wahr sein.
Wie hier im Forum schon einmal aufgerufen: ANRUFEN!!!!:
Tel: 0180 - 567 77 77

Ich habe unter noch keinem Medikament, auch nicht mit der Pille solche Nebenwirkungen gehabt, wie unter der Mirena. Das Ding kann(ist) brandgefährlich sein.

Ich bin ja hier noch neu und weiss nicht, aber was ist denn mit Publikmachung? Jemand wollte doch das Gesundheitsministerium informieren und versch. Presseorgane. Hat jemand dahingehend sc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 jahre alt, 2 kinder, mirena ab okt. 2004, seit 30.5.05 ohne

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten