neuigkeiten vom frauenarzt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
johnah
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12. Jun 2004 11:28
Wohnort: rlp

hallo ihr lieben,

hatte heute endlich meinen lang ersehnten termin beim frauenarzt. habe über 3 monate darauf warten müssen.

habe ihm alles erklärt, bezgl. zyklusschwankungen, libidostörung usw.

er hat sich alles in ruhe angehört (obwohl ich meine zwei racker dabei hatte :wink: ) und dann erstmal ultraschall gemacht. dadurch hat er wohl gesehen, daß ich diesen monat und wohl auch die letzten monate gar keinen eisprung hatte :cry: und unbegründet angst nach einem verhütungsunfall hatte, dann hat er ganz normal abgetastet und abstrich gemacht.

blut und urin musste ich auch da lassen :wink: jetzt wird erstmal wegen myom, zyste o.ä. geforscht und er lässte einen hormonstatus machen. nächste woche kriege ich dann das ergebniss und darauf abgestimmt dann ein pflanzliches mittel zur zyklusregulierung. denke er wird mir bestimmt mönchspfeffer o.ä . aufschreiben. bin mal gespannt.

sollte nach 6 monaten noch keine besserung eintreten, dann will er es mit hormonen probieren, aber erst wenn das andere nix b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Johnah

Johnah 30 Jahre alt, 2 Kinder (2 u. 4 Jahre), Mirena 2 1/4 Jahre von 09/02 - 06/04

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag