Nierenstechen!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Diana
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 21. Mär 2005 23:07

Ich krieg die Krise...hatte eben einen ellenlangen Bericht geschrieben, der plötzlich weg war :evil:
Also, nochmals:
Spirale ist seit ca 7 Wochen draussen,Blutungen hatte ich noch nicht wirklich, außer von den 2wöchigen Schmierblutungen abgesehn.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ich beim pinkeln, als ich plötzlich stärkste Unterleibsschmerzen und ein heftiges ziehen im Rücken bekam. Ich war sofort an starke Wehen erinnert... :roll:
Also nahm ich 2 Schmerztabletten, krümmte mich noch 2 Stunden im Bett rum, danach war der ganze Spuk vorbei.
Gestern abend dann hatte ich plötzlich ein leichtes ziehen in der Nierengegend, inzwischen aber spüre ich schon jede Bewegung...
Eine Suche bei Google ergab eine Blasenentzündung, obwohl ich kein Brennen beim pinkeln verspür...
Hat jemand von euch Erfahrung mit Blasenentzündung oder sogar Nierenbeckenentzündung???
Das schlimme daran ist, das ich am Donnerstag mein lang ersehntes Rückentattoo anfange, und diese Schmerzen der Nieren jetzt sch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
35,1 Kind, 2,5 Jahre Mirena, seit 13.04.2005 ohne, jetzt wieder Kupferspirale

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten