Wie lange ziehen im Unterleib nach Spirale?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Drachenfliege
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2018 14:59

Spirale Bericht: Ziehen im Unterleib, wie lange noch?


Hello!

von dem was so manch eine von euch berichtet, kommt mir einiges bekannt vor. Vor allem diese Unterleibsschmerzen.

Sorry vorab, mein Bericht ist etwas lang geworden!

***Update nach der Entnahme, siehe unten***

Infos zu mir:
--> Hormonspirale Kyleena, Einsatz am 12.01.2018
--> 28 Jahre alt, 1,65m, ca. 55kg
--> keine Kinder
--> 10 Jahre lang die Pille genommen (von 16-26)
--> leichte Schilddrüsenunterfunktion, sonst gesund


Beschwerden in Stichpunkten:
- höllische Schmerzen bei und nach dem Einsetzen
- wochenlang heftiges Ziehen im Unterleib / Unterleibsschmerzen am Stück (rückblickend konnte ich regelrecht spüren, wie meine Gebärmutter die Spirale wieder loswerden wollte)
- verstärkte Unterleibsschmerzen während der Periode (lies nach ca. 6 Monaten wieder nach und war dann wieder "angenehm")
- Verstopfung (hatte ich vorher nie mit zu kämpfen), Magen-Darm-Beschwerden
- latentes bis starkes Ziehen in rechter Leistengeg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag