Lösung: Schwangerschaft bzw. Pille?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16. Mär 2017 20:24

Meine Lieben

Etwas beschäftigt mich ja schon. Dank der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln habe ich meine Panikattacken einigermassen in den Griff bekommen. Ohne Magnesium ging aber gar nichts. Setzte ich ein paar Tage das Magnesium ab, kehrten die Attacken wieder zurück. Laut Messungen war das Magnesium jedoch sowohl im Blut wie auch in den Zellen in Ordnung. Laut meinem Osteopathen kompensiere ich mit dem Magnesium auch nur irgend etwas. Inzwischen bin ich schwanger geworden (endlich nach einem Jahr). Plötzlich geht es mir ausgesprochen gut. Ich konnte das Magnesium voll absetzen. Ich nehme nur noch die Vitamin-Pille für Schwangere, bei welchem nur ein geringer Anteil an Magnesium vorhanden ist. Ich habe schon öfters gelesen, dass Frauen in der Schwangerschaft absolut keine Probleme mehr hatten, diese aber nach der Geburt wieder zurückgekehrt sind. Und genau das macht mir nun Angst. Liegt es an den Hormonen? Kompensieren wir mit dem Magnesium nur irgend etwas das hormonell nicht…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jg. 1986; 3 geplante Kinder (2014, 2016, 2019); Mirena 12/2016 - 04/2017

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag