MIRENA Schuld an Beschwerden????

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
cfi
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28. Aug 2018 15:58

Hallo,
ich bin 42 Jahre und habe im Jahr 2007 eine Tochter bekommen. Vor und auch nach der Geburt habe ich immer mit der Pille verhütet. Da es immer wieder zu verschiedenen Beschwerden kam, hat mein Frauenarzt mir die Mirena empfohlen. Die habe ich mir im Oktober 2015 einsetzen lassen. Das einsetzen war unkompliziert, seitdem habe ich zwischendurch nur sehr selten eine Blutung. Direkt nach dem einsetzen hatte ich regelmäßig starke Unterleib - und Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Verdauungsstörungen. Ich war mehrmals beim Arzt, aber es war immer alles in Ordnung. Nach einem halben Jahr bekam ich Probleme mit Schwindel und Gangunsicherheit dazu. Diese Beschwerden waren mal mehr- mal weniger da, waren aber zunächst auszuhalten. Nach einem Besuch beim Hausarzt war klar-das kann nur am Stress liegen.... Man muss dazu sagen: Ich erfülle alle Klischees für ein Burnout-Vollzeit berufstätig in Führungsposition, Mutter, Haushalt....
Auch der Frauenarzt schloss alles aus (Hormonspiegel, Blutwe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 44 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag