Abgehende Winde und Durchfall

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
KaterSpike
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Nov 2018 16:41

Huhu! Ich habe seit 5 Wochen die Mirena nach vorangegangener SS einsetzen lassen. Seitdem muss ich ständig #FURZEN#, habe manchmal Magenschmerzen und Durchfall. Hatte das noch Jemand am Anfang von Euch und wurde es besser mit der zeit? Eine Magen und Darmspiegelung kann ich nicht machen lassen,.da iCh noch voll.stille..Was tun? Ziehen lassen oder doch noch weiter abwarten???

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag