jaydess-Nebenwirkungen nach 1,5 Jahren?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
besucherin159
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2018 21:33

Hallo,

ich habe seit ca. 1,5 Jahren die Jaydess. Das erste Jahr lief alles super. Doch vor einigen Monaten begann ich einige Veränderungen zu spüren. Und ich frage mich, ob dies nach so langer Zeit nicht doch die Jaydess ist?! Es begann damit, dass ich in den Tagen vor meinen Tagen sehr nachdenklich und deprimiert wurde. Meine Gedanken hingen sich an alten, kleinen "Problemchen" auf. Diese waren für mich auf einmal wieder aktuell und sehr dramatisch. Ich hatte das Gefühl die Kontrolle zu verlieren. Auch jeder kleinste Stress reichte auf einmal aus, um mich sehr stark zu belasten. Außerdem habe ich stärkeren Haarverlust als gewöhnlich. Zuvor hatte ich noch nie großartige Probleme in diese Richtung. Meine einzigen PMS-Beschwerden (egal, ob unter Pille oder bei hormonfreier Verhütung) waren mal Ziehen in den Brüsten oder vermehrte Pickel (die jetzt übrigens fast permanent da sind). Meine Periode kam auch seit der Jugend (egal, ob unter Pille oder bei hormonfreier Verhütung) immer sehr r…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag